Das Gästebuch der Feuerwehr Hoym

Hallo Freunde der Feuerwehr,

hier könnt Ihr einen Gästebuch Eintrag hinterlassen wie euch die Seite gefällt oder nicht gefällt.

Wir prüfen jeden Eintrag, bevor er zu sehen ist.

Wir diestanzieren uns von den hier eingebrachten Links, da wir keinerlei Einfluß auf diese Eintragung haben!

Kommentare: 19 (Diskussion geschlossen)

Philipp (Dienstag, 30 Mai 2017 09:26)

Hallo zusammen,

schöne Website mit gutem Inhalt. Weiter so :)

Svenja (Donnerstag, 27 April 2017 16:26)

Tolle Webseite, schön, dass es Leute wie euch gibt :)

Paul (Montag, 24 April 2017 08:36)

Finde richtig klasse wie ihr Euch tagtäglich für die Gesellschaft aufopfert. Gut das es Euch Jungs und Mädels von der Feuerwehr gibt.

vanessa (Freitag, 03 Februar 2017)

Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt.
    Macht weiter so!

Ernst Wickel (Mittwoch, 22 Juni 2016 16:51)

Hallo Feuerwehr Hoym !
    Wir sind den Tag zu eurem Fest zufällig durch eure kleine Stadt gefahren und gesehen das da etwas los ist und haben spontan angehalten. Nur das parken war etwas schwierig!
    Haben uns alles angeschaut und super gut gegessen. Da wurde ja allerhand für die Besucher geboten. Wir waren begeistert !! Macht weiter so. Eure Stadt kann stolz sein solche Leute zu haben die alles in ihrer Freizeit machen. Das kann man nicht genug würdigen.

FF Horneburg (Mittwoch, 16 Dezember 2015 22:23)

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2016 wünscht Euch die FF Horneburg.
    Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
    FF Horneburg

anonymus (Samstag, 02 August 2014 19:27)

Coole Seite, macht doch mal nen Trailer oder Imagefilm

Bm Lutz Bergmann (Freitag, 07 März 2014 12:33)

Hallo zur FF Hoym im Saalekreis im schönen Bundesland Sachsen-Anhalt. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren und 6 Jugendwehren des brandenburgischen Amtes Seelow-Land vom Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Grüße zum Dienstjahr 2014. Wir haben uns heute eure aktuelle Seite ausführlich angeschaut- der Aufbau und die Gestaltung gefällt uns gut. Gerne kämen wir in eure Linksammlung der FF als erste Brandenburger FF mit rein. Natürlich haben wir eure HP auch in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Vielleicht könnt ihr euch doch dazu entschließen, einige wenige Wehren anderer Bundesländer mit zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so mühsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schöne Heimat im WEB bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal bei uns vorbei und schreibt eure ehrliche Meinung zur neuen Seitengestaltung ins angebotene GB. Wir würden uns sehr freuen und können auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus Brandenburg, Amt Seelow-Land ,Bm Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 07.03.2014

Maik Streiber (Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:53)

Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

Traditionsgruppe (Dienstag, 23 April 2013 11:51)

Hallo Kameraden,

wir können uns da nur anschließen, echt klasse Homepage!
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen ;)

Macht weiter so!

MkG die Traditionsgruppe der FF Schönebeck

Gerhard (Sonntag, 07 April 2013 14:43)

Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt.
    Alle Achtung an Euren Webmeister.

Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge

Matthias Maaß (Sonntag, 17 Februar 2013 18:17)

Liebe Kameraden der FFW Hoym, als ehemaliges Mitglied der Feuerwehr schaue ich regelmäßig auf Eurer Seite vorbei. So kann ich immer sehen, was bei der Feuerwehr los ist.
    Die Seite ist gut und übersichtlich gestaltet und immer brandaktuell.
    Weiter so....

Kameradschaftliche Grüße und Gut Wehr

Matthias Maaß

Uwe Rump OBM FFw Nauen (Dienstag, 09 Oktober 2012 15:09)

Sehr gute Seite
    Weiter so
    Grüße aus Nauen

Blümchen (Freitag, 28 September 2012 22:15)

Super Tolle Seite, von einer Supertollen Truppe!!!

Weiter so gut Wehr!

Lieben Gruße aus dem Harz

Richard (Sonntag, 05 August 2012 21:46)

Hey lieber Admin,

ich muss sagen ist echt ne super seite geworden, und eig. auch immer top aktuell. Als Kamerad der FFw Hoym freue ich mich sehr darüber das das so gut funktioniert und wir so eine schöne seite haben :)

Lg eure 17

Jens (Montag, 23 Juli 2012 17:13)

Echt gelungene Seite, informativ, übersichtlich und vor allem immer aktuell, weiter so.
    Kameradschaftlichen Gruß aus dem schönen Hoym

Lacost Lutz (Samstag, 14 Juli 2012 02:04)

Echt super die Seite wie die ganze Feuerwehr zumindest vom Gerätehaus aus macht weiter so.Euer Lutz

Bernd (Freitag, 11 Mai 2012 10:42)

Die Seite die ihr habt,läst sich sehr gut lesen.Übersichtlich
    und aktuell.Gefällt mir.
    Grüße aus Hameln.

Thomas Witzel (Donnerstag, 10 Mai 2012 04:43)

Sehr schöne Seite habt ihr jetzt,macht weiter so.
    Kameradschaftliche Grüße aus Ballenstedt