Herzlich Willkommen beim:

“Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hoym e. V.”

Wir, als Förderverein, stellen uns die Aufgabe, die Arbeit, Anschaffungen, Öffentlichkeitsarbeit und die Kameradschaft, speziell der Kinder- und Jugendfeuerwehr, dem Spielmannszug, sowie der ganzen Freiwilligen Feuerwehr Hoym zu unterstützen und zu fördern.
Wir möchten den Kameraden mit Anschaffungen außerhalb der gesetzlichen Mindestausstattung helfen und sind ehrenamtlich tätig und verfolgen ausschließlich gemeinnützige Zwecke.

Der Vorstand trifft sich einmal im Monat um anstehende Aufgaben zu beraten, Probleme zu lösen oder Veranstaltungen vorzubereiten, Anschaffungen abzusprechen und um die Finanzen zu verwalten.

Durch Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag von 30,00 EUR pro Person (2,50 EUR pro Monat) unterstützen Sie die Sicherheit und Ausrüstung unserer Kameraden und jeder gezahlte Euro kommt ausschließlich der Freiwilligen Feuerwehr Hoym zugute.

HINWEIS:

Für Auszubildene, Schüler und Studenten beträgt der Monatsbeitrag nur 1,50 EUR.

Auch Sie können helfen! Wie? …ganz einfach Mitglied im “Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hoym e. V.” werden!

Wenden Sie sich hierfür bitte an den Vorsitzenden des Fördervereines, Frank Opitz oder einfach den zum Download bereit gestellten Aufnahmeantrag runterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Post an den:

Förderverein der Feuerwehr Hoym e.V.

Herrn

Frank Opitz

Badstubenstraße 30

06467 Seeland/ OT Hoym

schicken.

Gern nehmen wir auch Einzelspenden entgegen, der Überweisungsträger zeigt wir er auszufüllen ist.

Selbstverständlich wird Ihnen, auf Wunsch, eine Spendenquittung ausgestellt.

VIELEN DANK !!!

Vorstandsvorsitzender Frank Opitz